Thomas Wagner

Im Jahr 1999 begann RA Thomas Wagner studiumsbegleitend seine Tätigkeit bei dem Unternehmensverbund bad&heizung in Geislingen an der Steige. Die bad&heizung AG ist ein Unternehmensverbund von 60 qualifizierten Fachhandwerksbetrieben aus dem Bereich Sanitär, Heizung und Klima. Seine Tätigkeit lag hier insbesondere in der Unterstützung des Vorstandes bei betriebswirtschaftlichen und juristischen Sachverhalten.

RA Thomas Wagner absolvierte sein Studium an der renommierten Eberhard-Karls-Universität in Tübingen. Im Anschluss daran absolvierte er sein Referendariat am Landgericht Ravensburg mit Abschluss im Jahr 2005. Er erhielt seine Rechtsanwaltszulassung im Jahr 2005 von der Rechtsanwaltskammer Tübingen.

Seit Gründung der Rechtsanwaltskanzlei ist RA Thomas Wagner ständiger Rechtsberater der bad&heizung AG und ihrer Partnerbetriebe. Im Rahmen seine Tätigkeit bei der bad&heizung AG ist RA Thomas Wagner regelmäßig mit der Beantwortung baurechtlicher Fragen beauftragt. Darauf gründend legt RA Thomas Wagner seinen fachlichen Schwerpunkt in der Rechtsanwaltskanzlei Wagner & Peisker auf das Bau- und Architektenrecht sowie das öffentliche Baurecht. Er absolvierte den Fachanwaltskurs für das Bau- und Architektenrecht.

Im Mai 2009 wurde RA Thomas Wagner von der Hauptversammlung zum Aufsichtsrat der bad&heizung AG gewählt.

RA Thomas Wagner betreut Bauunternehmen und Handwerker ebenso wie Bauherren. Darüber hinaus ist RA Thomas Wagner auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, Vertragsrecht und dem allgemeinen Zivilrechts tätig.

RA Thomas Wagner ist Mitglied des Round Table Ravensburg.

Hier finden Sie uns

 

Rechtsanwälte

Wagner & Peisker

Roßbachstraße 2-4
88212 Ravensburg

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0751 791 50 60

 

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an

 

kanzlei@wagner-peisker.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAe Wagner & Peisker