Thomas Libal

Thomas Libal, geb. 1975 in Ravensburg, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Konstanz, das anschließende Referendariat am Landgericht in Ravensburg.

Im November 2005 erhielt er von der Rechtsanwaltskammer Tübingen die Zulassung zur Anwaltschaft und ist seither in Ravensburg als Rechtsanwalt tätig. Seit August 2013 betreut und berät RA Libal in der Kanzlei Wagner & Peisker die Mandanten insbesondere im Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie im Zivil- und Strafrecht.

Thomas Libal lehrt seit 2013 Arbeitsrecht an der IHK Ulm in den Studiengängen Wirtschafts- und Betriebsfachwirt und ist ebenfalls an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg als Dozent für Arbeitsrecht tätig.

Thomas Libal ist im Verein der Kunstfreunde unterm Mehlsack e. V. aktiv.

Hier finden Sie uns

 

Rechtsanwälte

Wagner & Peisker

Roßbachstraße 2-4
88212 Ravensburg

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0751 791 50 60

 

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an

 

kanzlei@wagner-peisker.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAe Wagner & Peisker